Große Kapazitäts-kombinierter Imbiss-Getränk-Automat mit doppelter ausgeglichenes Glas-Tür

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: China
Markenname: Huizu, Sesame Box (OEM & ODM available)
Zertifizierung: CE Rohs
Modellnummer: WM22T1
Min Bestellmenge: 2
Preis: Please contact us
Lieferzeit: 25 Tage
Zahlungsbedingungen: T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/month

Automatische kombinierte Imbisse trinkt der großen Kapazitäts-WM22T1 Automaten für Verkauf

 

Eigenschaften:

Protokoll 1.MDB/Executive für Zahlungssysteme kann mit Systemen der bargeldlosen Zahlung ausgerüstet werden, Änderungs-Geber, Bill-Validator und/oder Münzenvorwahl oder -kombinationen.

 

Schicht 2.Double Glas

 

Kompressor 3.Use Embraco und Xingyuan-Motor

 

4.Refrigeration Einheit R134a, einfaches ausziehbares

 

Hintergrund-Managementsystem der Wolke 5.Intelligent: Basiert auf dem Wolkenmanagementhintergrund, kann es Einklickenmanagement der Ausrüstung und der Ware stützen, und stellt den Status von der Ausrüstung immer zur Verfügung und Sie können entfernt überwachen und lösen Ausrüstungsprobleme, das erheblich Instandhaltungskosten verringert.

 

das 6,22-Zoll-große mit Berührungseingabe Bildschirm kann für die Werbung auch benutzt werden.

 

7.Infrared ermitteln, um Lieferung zu versichern.

 

8.Support alle Arten internationalen allgemeinen Standardperipherie.

 

Verbesserungen 9.Comprehensive self-diagnostics+software.

Behälter 10.Steel für Dichte und Stärke

 

Beleuchtung 11.LED für glänzenden Verkauf

 

Logo 12.Customized und Aufkleber.

 

Zusatzeinrichtung

Große Kapazitäts-kombinierter Imbiss-Getränk-Automat mit doppelter ausgeglichenes Glas-Tür

Große Kapazitäts-kombinierter Imbiss-Getränk-Automat mit doppelter ausgeglichenes Glas-TürGroße Kapazitäts-kombinierter Imbiss-Getränk-Automat mit doppelter ausgeglichenes Glas-TürGroße Kapazitäts-kombinierter Imbiss-Getränk-Automat mit doppelter ausgeglichenes Glas-TürGroße Kapazitäts-kombinierter Imbiss-Getränk-Automat mit doppelter ausgeglichenes Glas-TürGroße Kapazitäts-kombinierter Imbiss-Getränk-Automat mit doppelter ausgeglichenes Glas-Tür

Unsere Firma

Guangzhou-Mikrometer-Technologie Co., Ltd.

Mikrometer-Technologie war in Guangzhou-Stadt, Provinz Guangdong. Wir konzentrieren uns auf Lieferungsautomaten der hohen Qualität und kundengebundene Lösung in den Einzelhandel. wir haben ein Berufs- und hervorragendes Team, das an Industrie und besessene reiche Erfahrung im Entwurf, in der Produktion, in der Integration und im Nachservice jahrelang verkaufen festgelegt hat.
Im Jahre 2017 erweiterte die Firma die Anlage zu mehr als 9000 Quadratmetern. Wir haben unabhängige Kerntechnologie und stützbare R&D-Fähigkeiten. Unsere Produkte können in den Schulen, Landstraßen, Flughäfen, Bahnhöfe, Einkaufszentren, Krankenhäuser, Unternehmen etc. weit verbreitet sein und können Nahrung, Briefpapier, Bücher, Spielwaren, Kleidung, Drogen und Stützmünzen, Banknoten, WeChat, Alipay, IC-Karte, QR-Codeverkaufen Zahlung etc.
Wir können Internet, Automaten kombinieren mit dem kommerziellen Kettencode des traditionellen Kanals, der auf Wolken-Service basiert. Mit hoher Qualität und ausgezeichnetem Service hat Mikrometer-Technologie einen breiten Markteinfluss und ein hohes Ansehen auf dem Automatengebiet hergestellt.Große Kapazitäts-kombinierter Imbiss-Getränk-Automat mit doppelter ausgeglichenes Glas-TürGroße Kapazitäts-kombinierter Imbiss-Getränk-Automat mit doppelter ausgeglichenes Glas-TürGroße Kapazitäts-kombinierter Imbiss-Getränk-Automat mit doppelter ausgeglichenes Glas-Tür

Verschiffen und Zahlung:

Treten Sie mit uns in Verbindung

Nate: nate_ye (@) yeah.net
Whatsapp: +8613826225189
Skype: nate.ye2
Wechat: 13826225189

Firmennamen: Guangzhou Micron Technology Co., Ltd.

Firmenadresse: Nr. 1, 1. Straße Tiantai, Wissenschafts-Stadt, Huangpu Dist., Guangzhou, Guangdong, China (Festland)

 

Kontaktdaten
ye

WhatsApp : 8613826225189

Large Capacity Combo Snacks Drink Vending Machine With Double Tempered Glass Door

Basic Information
Place of Origin: China
Brand Name: Huizu, Sesame Box (OEM & ODM available)
Certification: CE Rohs
Model Number: WM22T1
Minimum Order Quantity: 2
Price: Please contact us
Delivery Time: 25days
Payment Terms: T/T
Supply Ability: 1000pcs/month

WM22T1 Large Capacity Automatic Combo Snacks Drinks Vending Machine for sale

 

Features:

1.MDB/Executive protocol for payment systems can be equipped with cashless payment systems, Change Giver, Bill Validator and/or Coin Selector or combinations.

 

2.Double layer Glass

 

3.Use Embraco compressor and Xingyuan Motor

 

4.Refrigeration unit R134a, easy extractable

 

5.Intelligent cloud background management system: Based on the cloud management background, it can support one-click management of equipment and commodity, and make the status of equipment always available and you can remotely monitor and solve equipment problems, which significantly reduces maintenance costs.

 

6.22 inch large touchscreen also can be used for advertising.

 

7.Infrared detect to insure delivery.

 

8.Support all kinds of international general standard peripherals.

 

9.Comprehensive self-diagnostics+software upgrades.

10.Steel Trays for Solidity and Strength

 

11.LED Lighting for Brilliant Merchandising

 

12.Customized logo and sticker.

 

Optional Feature

Large Capacity Combo Snacks Drink Vending Machine With Double Tempered Glass Door

Large Capacity Combo Snacks Drink Vending Machine With Double Tempered Glass DoorLarge Capacity Combo Snacks Drink Vending Machine With Double Tempered Glass DoorLarge Capacity Combo Snacks Drink Vending Machine With Double Tempered Glass DoorLarge Capacity Combo Snacks Drink Vending Machine With Double Tempered Glass DoorLarge Capacity Combo Snacks Drink Vending Machine With Double Tempered Glass Door

Our company

Guangzhou Micron Technology Co., Ltd.

Micron Tech was located in Guangzhou city, Guangdong Province. We focus on supplying high quality vending machines and customized solution in retail industries. we have a professional and outstanding team which has committed to vending industry for many years and possessed rich experience in design, production, integration and after-service.
In 2017, the company expanded the plant to more than 9000 square meters. We have independent core technology and sustainable R&D capabilities. Our products can be widely used in schools, highways, airports, railway stations, shopping malls, hospitals, enterprises etc., and can sell food, stationery, books, toys, clothing, drugs and support coins,notes, WeChat, Alipay, IC card, QR code payment etc.
We can combine internet, vending machine with traditional channel commercial chain code based on Cloud Service. With high quality and excellent service, Micron Tech has established a wide market influence and high reputation in vending machine field.Large Capacity Combo Snacks Drink Vending Machine With Double Tempered Glass DoorLarge Capacity Combo Snacks Drink Vending Machine With Double Tempered Glass DoorLarge Capacity Combo Snacks Drink Vending Machine With Double Tempered Glass Door

Shipping and payment:

Contact us

Nate: nate_ye(@)yeah.net
Whatsapp: +8613826225189
Skype: nate.ye2
Wechat: 13826225189

Company name:Guangzhou Micron Technology Co., Ltd.

Company address:No. 1, Tiantai 1st Road, Science City, Huangpu Dist., Guangzhou, Guangdong, China (Mainland)

 

Contact Details
ye

WhatsApp : 8613826225189