CER Rohs-Snack-Food-Automaten mit Kühlsystem und mehrfacher Zahlung 22" Touch Screen

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: China
Markenname: Huizu Sesame Box (ODM & OEM available)
Zertifizierung: CE Rohs
Modellnummer: WM22-W
Min Bestellmenge: 2
Preis: please contact us
Lieferzeit: 25 Tage
Zahlungsbedingungen: T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1500pcs/month

WM22-W automatischer kombinierter Automat für Imbiss trinkt mit Kühlsystem und mehrfacher Zahlung

 

Produktoperationsvideo: https://www.youtube.com/watch?v=d3_G1wX1G7g

 

Eigenschaften:

1. Klage für alle Arten Umwelt.

2. Mehrfache Zahlungsmodi: Münze, Karte und schwache Währung.

3. Große Kapazität, hoher Gewinn, einfach zu handhaben.

4. Stabile Hardware-Konfiguration.

5. Bequemes Einkaufen.

 

Operations-Führer:

1. Wählen Sie die Waren, die Sie auf dem Schirm kaufen möchten.

2. Wählen Sie die Weise von Zahlungen, und zahlen Sie für die Waren.

3. Erhalten Sie Ihre Waren.

CER Rohs-Snack-Food-Automaten mit Kühlsystem und mehrfacher Zahlung 22" Touch ScreenCER Rohs-Snack-Food-Automaten mit Kühlsystem und mehrfacher Zahlung 22" Touch ScreenCER Rohs-Snack-Food-Automaten mit Kühlsystem und mehrfacher Zahlung 22" Touch ScreenCER Rohs-Snack-Food-Automaten mit Kühlsystem und mehrfacher Zahlung 22" Touch ScreenCER Rohs-Snack-Food-Automaten mit Kühlsystem und mehrfacher Zahlung 22" Touch ScreenCER Rohs-Snack-Food-Automaten mit Kühlsystem und mehrfacher Zahlung 22" Touch ScreenCER Rohs-Snack-Food-Automaten mit Kühlsystem und mehrfacher Zahlung 22" Touch Screen

Unsere Firma

Guangzhou-Mikrometer-Technologie Co., Ltd.

Mikrometer-Technologie war in Guangzhou-Stadt, Provinz Guangdong. Wir konzentrieren uns auf Lieferungsautomaten der hohen Qualität und kundengebundene Lösung in den Einzelhandel. wir haben ein Berufs- und hervorragendes Team, das an Industrie und besessene reiche Erfahrung im Entwurf, in der Produktion, in der Integration und im Nachservice jahrelang verkaufen festgelegt hat.
Im Jahre 2017 erweiterte die Firma die Anlage zu mehr als 9000 Quadratmetern. Wir haben unabhängige Kerntechnologie und stützbare R&D-Fähigkeiten. Unsere Produkte können in den Schulen, Landstraßen, Flughäfen, Bahnhöfe, Einkaufszentren, Krankenhäuser, Unternehmen etc. weit verbreitet sein und können Nahrung, Briefpapier, Bücher, Spielwaren, Kleidung, Drogen und Stützmünzen, Banknoten, WeChat, Alipay, IC-Karte, QR-Codeverkaufen Zahlung etc.
Wir können Internet, Automaten kombinieren mit dem kommerziellen Kettencode des traditionellen Kanals, der auf Wolken-Service basiert. Mit hoher Qualität und ausgezeichnetem Service hat Mikrometer-Technologie einen breiten Markteinfluss und ein hohes Ansehen auf dem Automatengebiet hergestellt.CER Rohs-Snack-Food-Automaten mit Kühlsystem und mehrfacher Zahlung 22" Touch ScreenCER Rohs-Snack-Food-Automaten mit Kühlsystem und mehrfacher Zahlung 22" Touch ScreenCER Rohs-Snack-Food-Automaten mit Kühlsystem und mehrfacher Zahlung 22" Touch Screen

Verschiffen und Zahlung:

Treten Sie mit uns in Verbindung

Nate: nate_ye (@) yeah.net
Whatsapp: +8613826225189
Skype: nate.ye2
Wechat: 13826225189

Firmennamen: Guangzhou Micron Technology Co., Ltd.

Firmenadresse: Nr. 1, 1. Straße Tiantai, Wissenschafts-Stadt, Huangpu Dist., Guangzhou, Guangdong, China (Festland)

Kontaktdaten
ye

WhatsApp : 8613826225189

CE Rohs Snack Food Vending Machines With Cooling System And Multiple Payment 22''Touch Screen

Basic Information
Place of Origin: China
Brand Name: Huizu Sesame Box (ODM & OEM available)
Certification: CE Rohs
Model Number: WM22-W
Minimum Order Quantity: 2
Price: please contact us
Delivery Time: 25days
Payment Terms: T/T
Supply Ability: 1500pcs/month

WM22-W Automatic combo vending machine for snack drinks with cooling system and multiple payment

 

Product operation video:https://www.youtube.com/watch?v=d3_G1wX1G7g

 

Features:

1. Suit for all kinds of environment.

2. Multiple payment modes: Coin, card and soft currency.

3. Large capacity, high profit, easy to manage.

4. Stable hardware configuration.

5. Convenient shopping.

 

Operation Guide:

1. Choose the goods that you want to buy on the screen.

2. Choose the way of payments, and pay for the goods.

3. Get your goods.

CE Rohs Snack Food Vending Machines With Cooling System And Multiple Payment 22''Touch ScreenCE Rohs Snack Food Vending Machines With Cooling System And Multiple Payment 22''Touch ScreenCE Rohs Snack Food Vending Machines With Cooling System And Multiple Payment 22''Touch ScreenCE Rohs Snack Food Vending Machines With Cooling System And Multiple Payment 22''Touch ScreenCE Rohs Snack Food Vending Machines With Cooling System And Multiple Payment 22''Touch ScreenCE Rohs Snack Food Vending Machines With Cooling System And Multiple Payment 22''Touch ScreenCE Rohs Snack Food Vending Machines With Cooling System And Multiple Payment 22''Touch Screen

Our company

Guangzhou Micron Technology Co., Ltd.

Micron Tech was located in Guangzhou city, Guangdong Province. We focus on supplying high quality vending machines and customized solution in retail industries. we have a professional and outstanding team which has committed to vending industry for many years and possessed rich experience in design, production, integration and after-service.
In 2017, the company expanded the plant to more than 9000 square meters. We have independent core technology and sustainable R&D capabilities. Our products can be widely used in schools, highways, airports, railway stations, shopping malls, hospitals, enterprises etc., and can sell food, stationery, books, toys, clothing, drugs and support coins,notes, WeChat, Alipay, IC card, QR code payment etc.
We can combine internet, vending machine with traditional channel commercial chain code based on Cloud Service. With high quality and excellent service, Micron Tech has established a wide market influence and high reputation in vending machine field.CE Rohs Snack Food Vending Machines With Cooling System And Multiple Payment 22''Touch ScreenCE Rohs Snack Food Vending Machines With Cooling System And Multiple Payment 22''Touch ScreenCE Rohs Snack Food Vending Machines With Cooling System And Multiple Payment 22''Touch Screen

Shipping and payment:

Contact us

Nate: nate_ye(@)yeah.net
Whatsapp: +8613826225189
Skype: nate.ye2
Wechat: 13826225189

Company name:Guangzhou Micron Technology Co., Ltd.

Company address:No. 1, Tiantai 1st Road, Science City, Huangpu Dist., Guangzhou, Guangdong, China (Mainland)

Contact Details
ye

WhatsApp : 8613826225189