Salat-Glas eingemachte Flaschen-Automaten mit 22 Zoll-Touch Screen

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: China
Markenname: Huizu Sesame Box (ODM & OEM available)
Zertifizierung: CE Rohs
Modellnummer: WM22
Min Bestellmenge: 2
Preis: Please contact us
Lieferzeit: 25 Tage
Zahlungsbedingungen: T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1500pcs/month

WM22-W Salat-Glas machte Flaschenautomaten für Verkauf, Medien-Automatengeschäft 22in Bildschirm- ein

 

Produktoperationsvideo: https://www.youtube.com/watch?v=d3_G1wX1G7g

 

Eigenschaft:

1.22inch Touch Screen, Anzeigenanzeige.

 

Betreiber 2.The kann die Verkaufsstatistiken Daten, Materialverbrauchstatistiken jederzeit überprüfen überall.

 

Kühlsystem 3.R134a.


4.Lack von den erinnernden Materialien, Störungswarnung, Informationen wird Ihnen an das erste mal geschickt.


Betreiber 5.The kann bestimmen wann, des Bedarfs Lager auffüllend, auftreten.


Wolke 6.Through-----die innovative und komplette Software, können Sie Fernbedienung


Informationen 7.the vielseitig.


8.We legen fest, um ununterbrochen sich zu entwickeln und in den Innovationen zu investieren, liefern wir bequemste und intelligenteste Ausrüstung an mehr Menschen in der ganzer Welt.

 

Umbau: Automat des alkoholfreien Getränkes, Proteingetränke Automat, Milchautomat, automatische kombinierte Automaten der großen Kapazität, intelligente 24 des Selbstbedienungsstunden Automaten, Automat mit CER-Zertifikat, Automat der hohen Qualität, Wechat-Automat, Automatenfertigung, fertigte den Automaten, Mikrometermarkt besonders an, gemacht in China, in etc.

Salat-Glas eingemachte Flaschen-Automaten mit 22 Zoll-Touch Screen

Salat-Glas eingemachte Flaschen-Automaten mit 22 Zoll-Touch ScreenSalat-Glas eingemachte Flaschen-Automaten mit 22 Zoll-Touch ScreenSalat-Glas eingemachte Flaschen-Automaten mit 22 Zoll-Touch ScreenSalat-Glas eingemachte Flaschen-Automaten mit 22 Zoll-Touch ScreenSalat-Glas eingemachte Flaschen-Automaten mit 22 Zoll-Touch ScreenSalat-Glas eingemachte Flaschen-Automaten mit 22 Zoll-Touch Screen

Salat-Glas eingemachte Flaschen-Automaten mit 22 Zoll-Touch Screen

Unsere Firma

Guangzhou-Mikrometer-Technologie Co., Ltd.

Mikrometer-Technologie war in Guangzhou-Stadt, Provinz Guangdong. Wir konzentrieren uns auf Lieferungsautomaten der hohen Qualität und kundengebundene Lösung in den Einzelhandel. wir haben ein Berufs- und hervorragendes Team, das an Industrie und besessene reiche Erfahrung im Entwurf, in der Produktion, in der Integration und im Nachservice jahrelang verkaufen festgelegt hat.
Im Jahre 2017 erweiterte die Firma die Anlage zu mehr als 9000 Quadratmetern. Wir haben unabhängige Kerntechnologie und stützbare R&D-Fähigkeiten. Unsere Produkte können in den Schulen, Landstraßen, Flughäfen, Bahnhöfe, Einkaufszentren, Krankenhäuser, Unternehmen etc. weit verbreitet sein und können Nahrung, Briefpapier, Bücher, Spielwaren, Kleidung, Drogen und Stützmünzen, Banknoten, WeChat, Alipay, IC-Karte, QR-Codeverkaufen Zahlung etc.
Wir können Internet, Automaten kombinieren mit dem kommerziellen Kettencode des traditionellen Kanals, der auf Wolken-Service basiert. Mit hoher Qualität und ausgezeichnetem Service hat Mikrometer-Technologie einen breiten Markteinfluss und ein hohes Ansehen auf dem Automatengebiet hergestellt.Salat-Glas eingemachte Flaschen-Automaten mit 22 Zoll-Touch ScreenSalat-Glas eingemachte Flaschen-Automaten mit 22 Zoll-Touch Screen

 

Treten Sie mit uns in Verbindung

Nate: nate_ye (@) yeah.net
Whatsapp: +8613826225189
Skype: nate.ye2
Wechat: 13826225189

Firmennamen: Guangzhou Micron Technology Co., Ltd.

Firmenadresse: Nr. 1, 1. Straße Tiantai, Wissenschafts-Stadt, Huangpu Dist., Guangzhou, Guangdong, China (Festland)

Kontaktdaten
ye

WhatsApp : 8613826225189

Salad Jar Canned Bottle Vending Machines With 22 Inch Touch Screen

Basic Information
Place of Origin: China
Brand Name: Huizu Sesame Box (ODM & OEM available)
Certification: CE Rohs
Model Number: WM22
Minimum Order Quantity: 2
Price: Please contact us
Delivery Time: 25days
Payment Terms: T/T
Supply Ability: 1500PCS/MONTH

WM22-W Salad Jar Canned Bottle vending machines for sale,22in touchscreen media vending machine business

 

Product operation video​:https://www.youtube.com/watch?v=d3_G1wX1G7g

 

Feature:

1.22inch touch screen,advertisement diaplay.

 

2.The operator can check the sales statistics data, material consumption statistics anytime anywhere.

 

3.R134a Cooling system.


4.Lack of materials reminding, fault warning, information will be sent to you at the first time.


5.The operator can determine when restocking needs occur.


6.Through Cloud-----the innovative and complete software,you can remote control


7.the information all-around.


8.We are committing to continuously develop and invest in innovations, we will deliver most convenient and intelligent equipment to more people around the world.

 

Tag:Soft drink vending machine, protein beverages vending machine,milk vending machine,Large capacity automatic combo vending machines ,smart 24 hours self-service vending machine,vending machine with CE certificate ,high quality vending machine,Wechat vending machine,Vending machine manufacture,Customized vending machine,Micron market,made in China,etc.

Salad Jar Canned Bottle Vending Machines With 22 Inch Touch Screen

Salad Jar Canned Bottle Vending Machines With 22 Inch Touch ScreenSalad Jar Canned Bottle Vending Machines With 22 Inch Touch ScreenSalad Jar Canned Bottle Vending Machines With 22 Inch Touch ScreenSalad Jar Canned Bottle Vending Machines With 22 Inch Touch ScreenSalad Jar Canned Bottle Vending Machines With 22 Inch Touch ScreenSalad Jar Canned Bottle Vending Machines With 22 Inch Touch Screen

Salad Jar Canned Bottle Vending Machines With 22 Inch Touch Screen

Our company

Guangzhou Micron Technology Co., Ltd.

Micron Tech was located in Guangzhou city, Guangdong Province. We focus on supplying high quality vending machines and customized solution in retail industries. we have a professional and outstanding team which has committed to vending industry for many years and possessed rich experience in design, production, integration and after-service.
In 2017, the company expanded the plant to more than 9000 square meters. We have independent core technology and sustainable R&D capabilities. Our products can be widely used in schools, highways, airports, railway stations, shopping malls, hospitals, enterprises etc., and can sell food, stationery, books, toys, clothing, drugs and support coins,notes, WeChat, Alipay, IC card, QR code payment etc.
We can combine internet, vending machine with traditional channel commercial chain code based on Cloud Service. With high quality and excellent service, Micron Tech has established a wide market influence and high reputation in vending machine field.Salad Jar Canned Bottle Vending Machines With 22 Inch Touch ScreenSalad Jar Canned Bottle Vending Machines With 22 Inch Touch Screen

 

Contact us

Nate: nate_ye(@)yeah.net
Whatsapp: +8613826225189
Skype: nate.ye2
Wechat: 13826225189

Company name:Guangzhou Micron Technology Co., Ltd.

Company address:No. 1, Tiantai 1st Road, Science City, Huangpu Dist., Guangzhou, Guangdong, China (Mainland)

Contact Details
ye

WhatsApp : 8613826225189