China Automat fabricant
Kontaktieren Sie uns

ContPerson : Nate

Telefonnummer : +8613826225189

WhatsApp : +8613826225189

Free call
Product Line

 

 

 

 

Guangzhou Micron Vending Technology Co.,Ltd Fabrik Produktionslinie 0

 

Guangzhou Micron Vending Technology Co.,Ltd Fabrik Produktionslinie 1

 

 

Guangzhou Micron Vending Technology Co.,Ltd Fabrik Produktionslinie 2

 

Unsere Fabrik ist in Panyu-Bezirk, Guangzhou-Stadt.  Im Jahre 2017 erweiterten wir die Anlage zu mehr als 9000 Quadratmetern. Wir haben unabhängige Kerntechnologie und stützbare R&D-Fähigkeiten. Unsere Produkte können in den Schulen, in den Landstraßen, in den Flughäfen, in den Bahnhöfen, in den Einkaufszentren, in den Krankenhäusern, in den Unternehmen etc. weitverbreitet sein und können Nahrung, Briefpapier, Bücher, Spielwaren, Kleidung, Medizin verkaufen. Zahlung etc. Unterstützungsmünzen, Banknoten, Kreditkarten, Debitkarten, bargeldlose Zahlung, IC-Karte, QR-Codes.

 

Wir können Internet, Automaten kombinieren mit dem kommerziellen Kettencode des traditionellen Kanals, der auf Wolke Service basiert. Mit hoher Qualität und ausgezeichnetem Service hat Guangzhou Micron Technology Co.,Ltd einen breiten Markteinfluss und ein hohes Ansehen auf dem Automatengebiet hergestellt.

OEM / ODM

Soem-Service verfügbar. Wir haben sehr gutes Verhältnis zu unseren Lieferanten, pökeln wir Qualität compents mit konkurrenzfähigem Preis und hergestellte Produkte der hohen Qualität, indem wir gute Qualität materails verwenden. Unser experinced Personal und Führungsteam stellen sicher, dass die Produkte rechtzeitig und mit bester Qualität auf dem Gebiet geliefert werden. Wir haben Software-Entwicklerteam, Entwicklerteam IOT (Internet von Sachen) und constructure Designteam.

 

Unsere Automatenprodukte sind verfügbar in der Lebensmittelindustrie, in der Reisebranche, im Hotel, das dustry sind, in helfenden Kunden der Gesundheitswesenindustrie etc., ihr Leben einfacher zu machen ist unser Ziel, gute Produkte sind unsere Basis für fortfahrende Entwicklung.

 

 

 

 

Guangzhou Micron Vending Technology Co.,Ltd Fabrik Produktionslinie 0

R & D

Wir experinced sehr, Team ausführend, wir, können kundengebundene Automaten für Kunden aus der ganzen Welt entwickeln. Wir entwerfen benutzerfreundliche Automaten und unser Wolkensystem ist bedienungsfreundlich. Wir können die Sprache für Kunden übersetzen und das Zahlungssystem ist für Landeswährung passend.

 

Guangzhou Micron Vending Technology Co.,Ltd Fabrik Produktionslinie 0

 

Guangzhou Micron Vending Technology Co.,Ltd Fabrik Produktionslinie 1

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

China Automatic Vending Machine manufacturer
Contact Us

Contact Person : Nate

Phone Number : +8613826225189

WhatsApp : +8613826225189

Free call
Production Line

 

 

 

 

Guangzhou Micron Vending Technology Co.,Ltd factory production line 0

 

Guangzhou Micron Vending Technology Co.,Ltd factory production line 1

 

 

Guangzhou Micron Vending Technology Co.,Ltd factory production line 2

 

Our factory is located in Panyu district, Guangzhou city.  In 2017, we expanded the plant to more than 9000 square meters. We have independent core technology and sustainable R&D capabilities. Our products can be widely used in schools, highways, airports, railway stations, shopping malls, hospitals, enterprises etc., and can sell food, stationery, books, toys, clothing, medicine. Supporting coins, notes, credit cards, debit cards, cashless payment,  IC card,QR code payment etc.

 

We can combine internet, vending machine with traditional channel commercial chain code based on cloud Service. With high quality and excellent service, Guangzhou Micron Technology Co.,Ltd has established a wide market influence and high reputation in vending machine field.

OEM/ODM

OEM service available. We have very good relationship with our suppliers, we souse quality compents with competitive price,  and manufactured high quality products by using good quality materails. Our experinced staff and management team will ensure the products are delivered on time and with best quality in the field. We have software development team, IOT (Internet of Things ) development team and constructure design team.

 

Our vending machine products are available in food industry, travel industry, hotel dustry, health care industry etc. Helping customers to make their life easier is our goal, good products are our base for continuing development. 

 

 

 

Guangzhou Micron Vending Technology Co.,Ltd factory production line 0

R&D

We have very experinced engineering team, we can develop customised vending machines for customers from all over the world. We design user friendly vending machines and our cloud system is easy to use. We can translate the language for customers and the payment system will be suitable for local currency.

 

Guangzhou Micron Vending Technology Co.,Ltd factory production line 0

 

Guangzhou Micron Vending Technology Co.,Ltd factory production line 1

Get in touch with us

Enter Your Message