Kontaktieren Sie uns
Nate

Telefonnummer : +8613826225189

WhatsApp : +8613826225189

Guangzhou Micron Technology Co., Ltd.

Wir stellen Qualitätsautomaten her, um Bequemlichkeit für Leute auf der ganzen Erde zu holen!

  • Guangzhou Micron Technology Co., Ltd.
  • Guangzhou Micron Technology Co., Ltd.
  • Guangzhou Micron Technology Co., Ltd.
Hauptmarkt: Weltweit
Betriebsart: Hersteller, Ausführer, Verkäufer
Marken Huizu, Kasten des indischen Sesams (Soem u. ODM verfügbar) Anzahl Mitarbeiter 100~300
Jahresumsatz 3000,0000-6000,0000 Gegründet 2015
Export-PC 80% - 90%
Bie

Guangzhou-Mikrometer-Verkauf-Technologie Co., Ltd. gelegen in Guangzhou-Stadt, Provinz Guangdong. Wir konzentrieren uns auf Lieferungsautomaten der hohen Qualität und kundengebundene Lösung in den Einzelhandel. wir haben ein Berufs- und hervorragendes Team, das an Industrie und besessene reiche Erfahrung im Entwurf, in der Produktion, in der Integration und im Kundendienst jahrelang verkaufen festgelegt hat.

 

Im Jahre 2017 erweiterte die Firma die Anlage zu mehr als 9000 Quadratmetern. Wir haben unabhängige Kerntechnologie und stützbare R&D-Fähigkeiten. Unsere Produkte können in den Schulen, Landstraßen, Flughäfen, Bahnhöfe, Einkaufszentren, Krankenhäuser, Unternehmen etc. weit verbreitet sein und können Nahrung, Briefpapier, Bücher, Spielwaren, Kleidung, Drogen und Stützmünzen, Banknoten, WeChat, Alipay, IC-Karte, QR-Codeverkaufen Zahlung etc.

 

Wir können Internet, Automaten kombinieren mit dem kommerziellen Kettencode des traditionellen Kanals, der auf Wolken-Service basiert. Mit hoher Qualität und ausgezeichnetem Service hat Mikrometer-Technologie einen breiten Markteinfluss und ein hohes Ansehen auf dem Automatengebiet hergestellt.

 

 

Geschichte

Im Jahre 2015 hergestellt, wurde Guangzhou Micron Vending Technology Co., Ltd bereits einer der besten Automatenhersteller in China.

 

Im Jahre 2017 erweiterte die Firma die Anlage zu mehr als 9000 Quadratmetern. Wir haben unabhängige Kerntechnologie und stützbare R&D-Fähigkeiten. Unsere Produkte können in den Schulen, Landstraßen, Flughäfen, Bahnhöfe, Einkaufszentren, Krankenhäuser, Unternehmen etc. weit verbreitet sein und können Nahrung, Briefpapier, Bücher, Spielwaren, Kleidung, Drogen und Stützmünzen, Banknoten, WeChat, Alipay, IC-Karte, QR-Codeverkaufen Zahlung etc.

 

Service

Wir haben unabhängige Kerntechnologie und stützbare R&D-Fähigkeiten. Unsere Produkte können in den Schulen, Landstraßen, Flughäfen, Bahnhöfe, Einkaufszentren, Krankenhäuser, Unternehmen etc. weit verbreitet sein und können Nahrung, Briefpapier, Bücher, Spielwaren, Kleidung, Drogen und Stützmünzen, Banknoten, WeChat, Alipay, IC-Karte, QR-Codeverkaufen Zahlung etc.

 

Wir können Internet, Automaten kombinieren mit dem kommerziellen Kettencode des traditionellen Kanals, der auf Wolken-Service basiert. Mit hoher Qualität und ausgezeichnetem Service hat Mikrometer-Technologie einen breiten Markteinfluss und ein hohes Ansehen auf dem Automatengebiet hergestellt.

 

Unser Team

Guangzhou-Mikrometer-Verkauf-Technologie gelegen in Guangzhou-Stadt, Provinz Guangdong. Wir konzentrieren uns auf Lieferungsautomaten der hohen Qualität und kundengebundene Lösung in den Einzelhandel. wir haben ein Berufs- und hervorragendes Team, das an Industrie und besessene reiche Erfahrung im Entwurf, in der Produktion, in der Integration und im Kundendienst jahrelang verkaufen festgelegt hat.

Up to 5 files, each 10M size is supported. OK
Guangzhou Micron Vending Technology Co.,Ltd 86--13826225189 nate_ye@yeah.net
Get a Quote
Home - About Us -

History

Guangzhou Micron Vending Technology Co.,Ltd
  • Business Type

    Manufacturer,Exporter,Seller

  • Main Market

    Worldwide

  • Brands

    Micron Smart Vending

  • No. of Employees

    100~300

  • Annual Sales

    3000,0000-6000,0000

  • Year Established

    2015

  • Export p.c

    80% - 90%

Get Quote
We keep working online, get in touch.

If you want to know more product information, or the latest quotation, you can contact us at any time, we will do our best to provide more services.

Contact Us

86--13826225189

Introduction

Guangzhou Micron Vending Technology Co.,Ltd is located in Guangzhou city, Guangdong Province. We focus on supplying high quality vending machines and customized solution in retail industries. we have a professional and outstanding team which has committed to vending industry for many years and possessed rich experience in design, production, integration and after-sales service.

 

In 2017, the company expanded the plant to more than 9000 square meters. We have independent core technology and sustainable R&D capabilities. Our products can be widely used in schools, highways, airports, railway stations, shopping malls, hospitals, office buildings etc., and can sell food, stationery, books, toys, clothing, medicine. Supporting coins, notes, credit cards, debit cards, Apple pay, Google Pay, Sumsung Pay, Paypal, GrabPay, TouchNgo, Boost, Gopay,  IC card,QR code payment etc.

 

With high quality vending machines and excellent service, Guangzhou Micron Vending Technology has established a wide market influence and high reputation in vending machine field.

 

Our Youtube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCCoR1uMn6lztRmoc7EmUFiQ

3D scan to see our company:https://www.ysdl-3d.com/projects/yuemao/weimi/

 

                              China Guangzhou Micron Vending Technology Co.,Ltd company profile 0

 

China Guangzhou Micron Vending Technology Co.,Ltd company profile 1

 

China Guangzhou Micron Vending Technology Co.,Ltd company profile 2   China Guangzhou Micron Vending Technology Co.,Ltd company profile 3

China Guangzhou Micron Vending Technology Co.,Ltd company profile 4

History

China Guangzhou Micron Vending Technology Co.,Ltd company profile 0

Established in 2015, Guangzhou Micron Vending Technology Co., Ltd already became one of the best vending machine manufacturers in China.

 

In 2017, the company expanded the plant to more than 9000 square meters. We have independent core technology and sustainable R&D capabilities. Our products can be widely used in schools, highways, airports, railway stations, shopping malls, hospitals, enterprises etc., and can sell food, stationery, books, toys, clothing, drugs and support coins, notes, WeChat, Alipay, IC card,QR code payment etc.

 

China Guangzhou Micron Vending Technology Co.,Ltd company profile 1

Service

We have independent core technology and sustainable R&D capabilities. Our products can be widely used in schools, highways, airports, railway stations, shopping malls, hospitals, enterprises etc., and can sell food, stationery, books, toys, clothing, drugs and support coins, notes, WeChat, Alipay, IC card,QR code payment etc.

 

We can combine internet, vending machine with traditional channel commercial chain code based on Cloud Service. With high quality and excellent service, Micron Tech has established a wide market influence and high reputation in vending machine field.

 

China Guangzhou Micron Vending Technology Co.,Ltd company profile 0

Our Team

Guangzhou Micron Vending Tech located in Guangzhou city, Guangdong Province. We focus on supplying high quality vending machines and customized solution in retail industries. we have a professional and outstanding team which has committed to vending industry for many years and possessed rich experience in design, production, integration and after-sales service.

 

China Guangzhou Micron Vending Technology Co.,Ltd company profile 0

China Guangzhou Micron Vending Technology Co.,Ltd company profile 1China Guangzhou Micron Vending Technology Co.,Ltd company profile 2